1 Jahr Helden von heute

Vorweg: Wer mit uns das 1-Jahr Jubiläum feiern möchte, kommt heute, am 24.11.2015, um 18 Uhr ins Museumsquartier. Wir stehen bei einem der überdachten Glühweinstände. Wenn du uns nicht findest: du erreichst uns entweder per Mail (siehe ganz unten) oder über unsere Facebook-Page (wo wir auch ein Foto posten werden, als Wegbeschreibung) 

Über 1.000 Arbeitsstunden von 10 Personen in 365 Tagen. Mehr als 100 interviewte Helden und knapp 1.000 Fotos. 200 Stunden Gesprächsmaterial. Unglaublich, was sich in einem Jahr ausgeht. Noch unglaublicher, dass schon 12 Monate vergangen sind, seitdem wir am 24.11.2014 Helden-von-heute.at gestartet haben.

Noch faszinierender, was sich seither getan hat. Wir wurden u.a. offizieller Kooperationspartner der Stadt Wien, in dem Projekt Social City. Wir durften für die Heldinnen-Ausgabe des Magazins WIENERIN im Mai 2015 eine 5 seitige Reportage liefern. Wir haben zwei erfolgreiche Feste mit Hunderten feierwilligen Heldinnen und Helden veranstaltet. Wir haben  eine eigene Helden-App (hier downloaden).

Brandheiß: Seit Herbst 2015 gehört nun auch die Agentur von heute zu unserem Netzwerk, mit der wir für unser Heldennetzwerk Mediacontent liefern.

Das Wichtigste allerdings: wir durften so viele Heldinnen und Helden treffen und kennen lernen. Durch diese Erfahrung können wir behaupten: da draußen gibt es viel mehr Helden von heute, als manche ahnen! Denn jede und jeder hat eine spannende Story, die darauf wartet entdeckt zu werden.

Auch für die nächsten 12 Monate lautet unser Motto: Sei ein Held und bleib wie du bist!

Übrigens: Wenn du Heldinnen und Helden kennst, oder einfach so mit uns in Kontakt treten willst, schick uns einfach ein Mail: wirsind@helden-von-heute.at

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.