Fabian Eckinger: „Weil niemand so heldenhaft ist, wie die eigene Familie!“

Was war dein größter Traum, als du noch ein Kind warst?

Als Kind war es mein größter Traum, dass alle meine Kuscheltiere lebendig werden und mit mir sprechen können. Leider wurden sie das nie. Also muss ich noch heute selbst die Stimme meiner Kuscheltiere übernehmen… Oh und außerdem (vielleicht ist das jetzt peinlich aber…) ich will unbedingt mal mit Taylor Swift essen gehen 😂

Was war dein erster Job in deinem Leben?

Werbeprospekte für Edeka ausgeteilt.

Was würdest du niemals im Leben tun?

Ein Konzert von Nena besuchen – und Bungee Jumping!!!

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch alles tun?

  • Nach New York Reisen und an Weihnachten vor dem Rockefeller Center Schlittschuh laufen.
  • Ein Lied schreiben
  • Anfangen Sport zu machen

Was möchtest du niemals geschenkt bekommen?

Einen Jochen Schweizer Gutschein für einen Falschirmsprung.

Wie findest du dich selbst?

Ich mag mich. Mal mehr mal weniger. Ich nerve mich häufig selbst. Aber das ist ok. So lange ich andere nicht nerve. Wobei ich das auch tu. Oft sogar. Aber das ist mir dann egal. Aber ich mag mich 😂

Woran arbeitest du gerade privat oder/und beruflich?

Beruflich: In wenigen Wochen habe ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Fossil abgeschlossen.
Privat: Ich habe mein erstes Buch geschrieben, welches nun endlich veröffentlicht werden soll!!😍
Aber dies geht nur, mit der Hilfe von ganz ganz vielen tollen Menschen. Es läuft aktuell eine Crowdfunding Kampagne zu meinem Buch. Bei dieser kann man sich das Buch vorbestellen. Erst bei genug Vorbestellungen und wenn somit die Kampagne erfolgreich ist, wird das Buch produziert.

Das Buchprojekt

Zur Crowdfundingkampagne

Angenommen es gäbe so etwas, wie ein höheres Wesen, das diese Welt erschaffen hat: was möchtest du es fragen?

Was war dein Ziel?

Wenn du einen Tag lang Österreich nach deinen Vorstellungen regieren könntest, was würdest du tun?

Ich würde für einen ganzen Tag lang allen Menschen frei geben. Jeder soll einen freien Tag haben und diesen mit Freunden und Familie genießen!

Welche Helden haben dein Leben geprägt?

  • Detektiv Conan, weil er einfach so unglaublich schlau war und jeden Mord aufklären konnte!
  • Sailor Moon, weil sie immer für Gerechtigkeit gekämpft hat!
  • Der Erfinder der Mikrowelle!
  • Meine Eltern, Mein Bruder, Meine Omas und mein Opa! Weil niemand so heldenhaft ist, wie die eigene Familie!